Wie lange bleiben Fäden nach WSR drin?

2 Antworten

8-10 Tage wären üblich. 19 Tage sind ungewöhnlich. Was aber Schmerzen angeht, so spürst Du überhaupt nichts. Die Wunde ist verheilt und die Fäden werden aus dem schon bestehenden Loch einfach herausgezogen. So wie Du einen Ohrstecker aus dem Loch im Ohr rein und rausziehen kannst, ohne was zu spüren. Vllt. rufst Du beim ZA an und fragst, ob der Termin mit 19 Tagen nicht ein Irrtum ist. Dann wirst Du ja hören, was er sagt. Also nochmal: Die Sache ist ausgestanden, Du wirst nichts mehr spüren. LG Silvie

Hm, 19 Tage erscheinen mir auch etwas lang. Ich hätte jetzt 7-10 Tage veranschlagt. Wobei Zahnmedizin ja eh so ein Thema für sich ist, resp. Kieferchirurgie. Fädenziehen tut nicht weh, du spürst nur ein "Fadengleiten".