Wie lange aufgedunsenes Gesicht von Alkohol?

5 Antworten

ca. 1 Tag hält das an, aber Du kannst nachhelfen, indem Du z.B. das Gesicht mit Eiswürfel einreibst. Bei Kälte zieht sich die Haut zurück.

kann wenn du alk schlecht verkraftest auch ne woche dauern ^^

Vielleicht arbeiten die Nieren nach dem Alkoholkonsum nicht richtig. Wenn das den ganzen Tag anhält solltest Du mal zum Arzt gehen.

Lege dir ein kühles nasses Handtuch aus Gesicht. Dann wird das bis morgen wieder normal.

Morgen oder übermorgen