Wie lang kann die erste Periode höchstens dauern?

5 Antworten

Das ist immer unterschiedlich manche haben sie 3/4 Tage manche bis zu 9 das kannst du erst nach dem 2/3 mal ungefähr errechnen oder mit einer App herausfinden:)

Danke :)

Das  ist immer unterschiedlich. Bei manchen ist es nach zwei bis drei Tagen wieder vorbei, bei anderen nach einer Woche. Aber viel länger wie eine Woche dauert es nur sehr selten. 

Danke :)

Meine erste Periode hat vier Tage gedauert, einmal mehr, einmal weniger. :)
Das ist verschieden ;)

Danke :)

Das ist immer unterschiedlich.Manche Mädchen/Frauen haben ihre Periode 2-3 Tage, die meisten etwa 5-7 Tage, manche haben sogar 8-9 oder sogar 10 Tage ihre Periode. Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Ja Sehr sogar! Danke!!!!😊

bitteschön. ;)

Ich hatte meine letztens auch das erste Mal. Sie hat 4 Tage gedauert😊 aber ist bei jedem anders

Danke für Düne Antwort 😊

*deine :P

Was möchtest Du wissen?