Wie lang ist man nach einer Knie OP krank?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bis zu 6 wochen... mein beileid.... machst du schon krankengymnastik?

Ich bekomme Strom

@Annett1

ok. dann hab geduld es wird wieder:-)))

Schokokuchen hat recht, du bist nicht krank, sondern nur eingeschränkt! Gab' es denn keine Krücken für das kaputte Knie?

doch

@Annett1

Na dann kannst du doch auch weg gehen.

kommt drauf an, was an deinem knie operiert wurde. beim meniskus bist du für eine woche reduziert.....bis alles wieder gut ist, dauert es noch um einiges länger.

M23.89 Z R

@Annett1

icd 10-verschlüsselungen kennt hier nicht jeder,deswegen würde ich es so schreiben, dass es alle verstehen....wenn du vernünftige antworten haben möchtest