Wie lang dauert es bis man 20-25kg abnimmt?

5 Antworten

es kommt auf deine Willenstärke an aber ich denke in 6 Monaten hast du es gescahfft liebe grüße jenny

Also meine Mutter hat in einem Jahr ca 35 kg abgenommen ..also ich denke , wenn du es echt willst schaffste das in nem halben Jahr ... Eigentlich musst du nur deine Ernährung umstellen .. Ab 18Uhr nichts mehr essen und zwischen den Mahlzeiten müssen immer 4 Stunden sein, in denen du nichts isst ... Soßen solltest du auch nicht unbedingt essen ... Ich probier's auch grade .. Viel Glück ;)

es kommt eigentlich drauf an wie du abnimmst also am schnellsten würde es gehen natürlich wenn du deine ernaehrung umstellen würdest und viel sport machst und was ich dir empfehlen kann ist almased damit hab ich 7kilo abgenommen was auch mein ziel war es kostet so um die 15€ und ich würde sagen das du dann so in 5-6 monaten schon 20-25kg abgenommen hast

Hey also ich habe selber mal eine Diät gemacht und habe es wirklich geschafft fast 25 kg abzunehmen. Sowas geht natürlich nicht von heute auf morgen. In einem Monat habe ich Kalorien gezählt und durfte nicht mehr als 1000 Kalorien am Tag essen. So konnte ich 7 kg abnehmen. Aber jedenTag Suppe essen und Tee trinken ist wirklich sehr nervig deswegen sind 1500 Kalorien auch ganz gut. So habe ich zwar nicht so schnell abgenommen aber es funktionierte immer noch. In 4- 5 Monaten hatte ich so 20 kg runter. Einfach nur Kalorien zählen, sich ab und zu mal was gönnen und Obst und Gemüse essen. Sport ist zwar auch wichtig, aber es war bei mir nicht notwendig. Viel Glück ;D

es geht mit einer ernährungsumstellung auf dauer und braucht ca. 2 jahren, wenn das gewicht nachher auch beibehalten werden soll. schnelles abnehmen ist gefährlich und nicht empfehlenswert.

Was möchtest Du wissen?