Wie lang dauert die Heilung eines Hämatom (Bluterguss) durchschnittlich?

Bluterguss!!! - (Bluterguss, Hämatom)

2 Antworten

Das sieht nach 1-2 Monaten aus.

Manchmal geht das auch echt schnell.

Ja, danke dauert beim mit jetzt aber schon 4 Monate und ich sehe ihn immer noch! Und tut leicht weh!!!

Wow! Das ist ja riesig und sieht nicht gerade nach einer Glanzleistung durch den/die Spritzende/n aus... Es kommt natürlich ganz auf Deinen Körper an, wie schnell das Blut aus dem Gewebe abgebaut wird, aber ich würde sagen auf ein paar Wochen Heilungsprozess wirst Du Dich einstellen müssen! Mit Kühlen und kalten Duschen kannst Du der Durchblutung etwas unter die Arme greifen. Gute Besserung!