Wie krieg ich Splitterchen aus den Füßen raus?

Im Fußballen - (tanzen, Bauchtanz) und in der Ferse stecken sie drin!!! - (tanzen, Bauchtanz)

2 Antworten

Versuch es erstmal auf jeden Fall mit einem warmen Fußbad! Und ganz wichtig ist auch,wenn du einige Splitter aus deinen Füßen bekommst,dann desinfiziere die Stellen auf jeden Fall,sonst gibt es eine schlimme Entzündung! Wenn das Fußbad auch nicht hilft,dann lass die Splitter lieber drinnen und geh doch vielleicht zum Arzt.

Versuch es mal mit einem warmen Fußbad, das weicht die Hornhaut etwas auf. Vielleicht kommst du dann noch mit der Pinzette ran. Ansonsten würde ich morgen damit zum Arzt gehen. Auf keinen Fall würde ich die Splitter drin lassen, das könnte sich entzünden und ist dann sicher äußerst unangenehm.

Du solltest mal etwas an deiner Zeichensetzung arbeiten. Ich erlebe ja oft, dass Kommata vergessen werden, aber bei dir sind es eindeutig viel zu viele (17 überflüssige in dem kurzen Text)!

Was möchtest Du wissen?