Wie krieg ich meine Brüste 2 cups kleiner?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich müsste das auch durch einfaches "abnehmen" gehen, denn wenn es weniger zu essen gibt, und der Körper die Notreserven angreift, verzichtet er beim Körperbau zuerst auf sozusagen unnütze Dinge wir zb. Brüste. Ob sie dabei wirklich viel kleiner werden weiß ich allerdings nicht. Das ist übrigens auch der Grund warum man keinen Sixpack bekommt wenn man Situps macht---- der Körper hat "Abnahmeprioritäten" also wo zuerst Fett weg kommt und wo hin...

Ich habs einmal versucht mit abnehmen hat bisschen geholfen. Früher mit 18 wog ich 65 kilo und hatte 85c oder größer.

Und seit paar monaten wieg ich 57 kilo und hab 75c/b aber dass ändert sich immer wieder bei mir. Manchmal ist es 75c/b oder einfach 85c...

@iMiux

siehste, geht doch gut, da gibt es nichts zu beanstanden

brüste verkleinern geht nur operativ. du bist schlank und darfst keinesfalls mehr abnehmen. aber c cup ist jetzt doch auch nicht extrem groß. was ist so schlimm daran? sonst meckern wir mädels immer über zu wenig brust....^^

geht es dir nur um die konfektionsgröße oder was?

Naja...in Relation zum restlichen Körper vielleicht zu groß?

Naja ich seh einfach bisschen komisch aus und kleiner dadruch weil das fett irgendwie komisch ist...ich weiß nicht wie ich es erklären soll xD.. Ich mag lieber kleine Brüste ^^

@iMiux

frauen haben nunmal brüste :-) was meinst du denn mit komisch? kann das sein, dass du dich selber evtl. anders wahrnimmst als andere menschen?

@Nussbecher

naja entweder ich muss meinen rücken mit sport trainieren...strafen bisschen.. oder ich weiß es nicht...von oben bin ich komisch gebaut villt ist mein fett komisch verlagert...dass ich nur oben rum viel fett habe und da wo die brust aufhört normal/schlank gebaut bin... I:

Wieso willst du deine Brüste verkleinern, manche haben es eben größer und manche Größer. Das solltest du sonst mit Operationen versuchen, aber ich rate dir ab!!!! NICHT OPERIEREN!!!!

Ich werde nie etwas an mir operieren lassen. - Höchstens meine Nase. D;

"Manche haben es eben größer und manche größer"

Musste gerade grinsen. :D

(Ich hab auch das Problem von zu großen Brüsten. Mit 13. Yay.)

Was möchtest Du wissen?