Wie Kratzer am Arm schnell Heilen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zinksalbe... und wenn der Krazer groß ist, Pflaster drauf. Wenn nicht lass atmen, heilt schneller.

Außerden kein direktes Sonnenlicht, das fördert Narben.

am besten du gehst zur apotheke, zeigst dort den kratzer und die können dir dann die richtige creme verkaufen

Bei mir hat Penatencreme da immer sehr gut geholfen