Wie komme ich in Sims 4 mit einer Schwangeren Frau ins Krankenhaus?

2 Antworten

Sobald die Wehen kommen klickst du auf deinen Sim und dann kannst du die Optionen wählen, es im Krankenhaus zu bekommen. Du kannst auch jemanden mitnehmen. Aber die Begleitung wird in der Zeit im Krankenhaus nur rumgammeln, in Panik geraten und nichts für die Schwangere tun können (sie wird ja dann auch direkt entbunden). :)

LG

Du musst warten, bis die Wehen einsetzen. Dann kannst du auf die schwangere Simin klicken und entweder "Kind Zuhause bekommen" oder "Kind im Krankenhaus bekommen" auswählen.