Wie komme ich aus einem hohen Kaloriendefizit raus ohne zuzunehmen?

2 Antworten

Hey!

Du brauchst einen regelmäßigen und strukturierteren Essensplan. Iss zu bestimmten Zeiten und plane, was du essen wirst. Damit du nicht zunimmst, solltest du deine Essenportionen jeden Tag um ein bisschen vergrößern. Das machst du so lange, bis du eine sehr gut Portion und einen guten Kalorienwert erreicht hast und dann solltest du konstant so weiter essen. Viele Grüße!

Rosalie618
Fragesteller

Ok dankeschön

Indem du die Kalorien erst langsam wieder nach oben fährst.

Da du aber anscheinend nicht weißt wie viele Kalorien du isst und wie viele Kalorien du gegessen hast, wird das äußerst schwierig.

Gruß DayX19

Rosalie618
Fragesteller

Ok danke