Wie können manche leute filter Zigarillos auf lunge rauchen und dabei kein durchfall bekommen?

4 Antworten

Die sind wahrscheinlich abgehärteter. Ich habe die auch mal ausprobiert und dir waren nicht anders als meine Selbstgedrehten Zigaretten ^^
Bei Leuten die wenig rauchen oder empfindlich sind kann dass Nikotin zu Schwindel, oder auch Durchfall führen

Hallo! Das ist eine Frage der individuellen Verträglichkeit. Du rauchst inzwischen Zigarillos? Wir hatten hier schon öfters Kontakt - Du bist mit  wichtig - ein Tipp :

Die Risiken sind bekannt aber man kann sie als Raucher von Zigarren oder Zigarillos durch ein spezielles Mundstück erheblich mindern - frage im Fachgeschäft.

Das Mundstück enthält Kohlefilter - wie bei einer Pfeife. So wird das Risiko vermindert das Tabak in Mund / Magen / Darm gerät. 10 - 20 Euro die gut investiert sind.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Normal kriegt man davon keinen Durchfall???

Sagen aber alle

doch kann sein darkman, da dass Nikotin auch stark auf die Verdauung Einfluss hat. bei empfindlichen Personen dann ^^

@Samusaranish

Kenne niemand der wegen Nikotin schon mal Durchfall bekommen hat. Dass man Kopfschmerzen bekommt, oder Übelkeit empfindet habe ich schon erlebt.(Aber nur bei wirklich viel Nikotin)

Übung, Übung, Übung.

Bei mir klappt es sogar mit Zigarillos ohne Filter