Wie kann Zahnfleisch nachwachsen?

8 Antworten

Zahnfleisch wächst nicht mehr nach.

Was einmal weg ist, ist weg.

Jetzt mit der Hygiene beibehalten und schauen das es nicht weiter fortschreitet.

Zahnpflege, Zahnseide ggf. auch Interdentalbürstchen sind zu empf.

Und regelmäßige Besuche beim ZA.

Sonst schreitet das weiter vor und du wirst deine Zähne auf kurz oder lang verlieren weil sie an Halt im Zahnfleisch und Knochen verlieren.

Viel Erfolg und alles Gute!

Verabschiede Dich von diesem Glauben. Zahnfleisch wächst nicht nach.

Kann ein Lied davon singen, wenn ich es könnte mit Zähnen...

Zahnfleisch wächst nicht mehr nach.

Das Zahnfleisch wächst nicht nach ... du mußt es jetzt vorsichtig von ROT nach WEIß bürsten , am besten mit einer weichen Zahnbürste ... das Zahnfleisch soll nur massiert werden , damit es den Zahn wieder umschließt bzw. sich am Zahn festigt . Reize dein Zahnfleisch nicht durch starkes bürsten , dann dauert der Heilungsprozess viel länger ... LG

Wächst nicht mehr nach :)