Wie kann man sich so schlank hungern?

5 Antworten

sie haben ein koch in ihre küche, die ihre diätrezepte für sie zubereiten und einen sportlehrer die wahrscheinlich jeden tag zu ihnen kommen aber einen qualifizierten und das macht eine menge kohle aber dafür nehmen sie ab

Ich würde sagen, das hat was mit ner psychischen Störung zu tun, denn normal ist es ja nicht, sich schlank zu hungern. Eine Therapie wär der bessere Weg..

Die meisten schönen und schlanken Frauen hungern sich nicht, sondern essen sich schlank durch eine ausgewogene und vernünftige Ernährung. Um eine Hollywood-Diva zu werden und zu bleiben, muss man nämlich etwas mehr leisten als andere. Und das geht nicht mit Hungern, sondern mit Köpfchen!

Schlank hungern kann man sich sicher, aber ob das gesund ist, ist eine andere Frage, sicher nicht. Und ob mager unbedingt schön ist, das bezweifel ich auch. Ich glaube nur eine Ernährungsumstellung bringt auf Dauer etwas für die Figur. Zudem habe Hollywoodstars sicher auch noch ihre eingenen Köche und Ernährungexperten die ihnen zur Seite stehen.

nee, die haben ihre dealer die ihnen koks verkaufen. koks nehmen und schon hat man kein hunger mehr und ist voll auf sendung. zwei fliegen mit einer klatsche

Statt zu hungern, solltest Du vielleicht leiber mal unseren Pink Patch ausprobieren. Seine formel, basiert auf rein pflanzlichen inhaltsstoffen wurde entwickelt, den Apetit zu zügeln und die Hungergefühle zu mindern. Es ist ganz leicht zu benutzen und die Wirkung sit sofort feststellbar. Warum besuchst Du uns nicht auf unserer home page www.daspinkpatch.de und schaust es Dir mal an?

Was möchtest Du wissen?