Wie kann man sich die Leiste brechen?

4 Antworten

durch überlastung reisst das leistenband. dadurch wird der darnm nicht mehr dort gehalten vor er ist, und es entsteht an der leiste eine beule. dieses loch muss dann wieder verschlossen werden. leistenbruch wird doch sicher irgendwo im netz erklärt

. kann es durchaus auch passieren, dass die andere Leiste brechen kann. .... Kann man auf bestimmte Übungen verzichten, das so ein Bruch ... www.bodybuildingnet.de/viewtopic_41747.html - Im Cache - Ähnliche

das hab ich mich auch schonmal gefragt... Aber ich denke mit einem Unfall kann das schon passieren