Wie kann man sich aus Fesseln befreien?

6 Antworten

Das wird ja nun wohl nicht täglich vorkommen und wahrscheinlich nie wieder. Auch wenn es schlimm war, versuch es zu vergessen.

hey, wenn du gefesselt wirst, solltest du immer die Hände etwas weiter auseinander halten, sodass es den der dich fesselt nicht auffällt. dann ziehst du die Hände zusammen und hast somit mehr platz um die Hände aus den Fesseln zu ziehen. LG esta23

Ein bisschen weniger Filme nachmachen aus der Erotik Branche wäre da ein sehr schöner Anfang :)

BDSM-Spielchen? :D Wenn ja: Such dir deine Partner für solche Spielchen vorher besser aus. :P

das war garnicht witzig. :D echt nicht.

@malocherkind09

Natürlich... Wenn du dich jettzt darauf vorbereitest, dass so etwas nochmal passiert, muss ich halt davon ausgehen, dass du entweder Mafiosi bist oder man dich in der BDSM-Szene antrifft. :x

Ich habe für diese Fälle immer ein Messer im Schuh und im Gürtel versteckt. Auf dauer ist das ganz praktisch.

aber da kommt man ja nicht dran, wenn deine Hände fest sind