Wie kann man sich (als Frau) selbst scharf machen?

2 Antworten

Du meinst - Du möchtest Dich austricksen, damit Du mit Deinem Freund Sex haben kannst ?

Du also einfach keine Lust hast ?

Wenn das hormonell ist - helfen Dir Fantasie vermutlich eh nicht ...haltet doch dann einfach noch etwas durch bis das Stäbchen raus ist ...

Nennt es sich auch austricksen wenn sich Männer Po*nos ansehen um geil zu werden? Oder kann man das nicht vergleichen?

@apfelbaum016

Männer schauen P*rnos weil sie schon ...Lust ... haben ...nur vlt grad keine Frau ;-) ...und dann brauchen sie die ggfs. Zum Anheizen.

Frauen gucken eher selten ...aber ok, andere Baustelle.

Ich wollt Dich ja nicht angreifen - ganz im Gegenteil - vermute ich halt als Ursache diesen Hormon Cocktail ...und fürchte, das da wenig hilft.

Sex ist eine reine Kopfsache - und da spielen Hormone eine große Rolle.

Du kannst versuchen mit viel Zärtlichkeiten und auch mit P*rnos und Toys Dich auf Touren zu bringen - diese ultrateuren angeblichen Scharfmacher die man in Shops bekommt sind nur Geldmacherei - wirkungslos.

Bei manchen Frauen hilft allerdings Sekt ...Hugo oder sonstiger Blubberkram ;-)

😎

Es gibt die blauen Pillen auch für die Frau, verschiedene Aphrodisiaka, Medikamente die dir der Arzt verschreiben kann, und falls das Problem mangelnde Erregung ist, kannst du es mal mit sogenannten Klitoris-Cremes probieren.