Wie kann man schnell Abnehmen ohne zu hungern?

10 Antworten

Hallo! Indem man den richtigen Sport nachhaltig richtig ausübt. Eine Freundin hat nur durch das Joggen über 40 kg abgenommen und jetzt seit 12 Jahren Idealgewicht. Ohne hungern, keine Diät, normal gegessen. That's the way.

Es gehen auch viele Workouts zuhause. Wie :

Zumba. Ein ideales Ganzkörpertraining mit einem extremen Kalorienverbrauch. Frage mal You Tube nach Zumba Fitness, da hast Du die Auswahl und kannst sofort loslegen.

Hllt, youtube.com/watch?v=ks52SopaSI8&list=PL67FE416F374FFF5B

Dance workout Fatburning youtube.com/watch?v=wNv2DsV08Gk

Sehr effektiv ist auch ein HIT – Training. Frage You Tube.

Ich wünsche Dir viel Glück, Spaß und Erfolg – aber der kommt damit sowieso.

Vielendankmich mach mich gleich an die Arbeit!

Hungern braucht man nicht bei einer Diät nur das richtige essen dann wird man auch satt. Hat mir mal eine Freundin gesagt die hatte auch gut reden war super schlank. Ich habe es nie geschafft musste immer was zu beissen haben. So sah ich mit der Zeit auch aus rollende Tonne war nichts gegen mich. Habe mir dann bei Body-vita.eu Fatex bestellt. Die Kapseln erzeugen ein lang an haltenes Sättigungsgefühl. Dadurch hatte ich viel weniger Hunger und hab dann flott abgenommen. Wirkt sich auch positiv auf die Verdauung aus. Die war nämlich nach der jahrelangen ungesunden Völlerei auch ziemlich mickrig.

Schnell sollte man sowieso nicht abnehmen, das ist sehr schlecht für deinen Körper und dann kriegst du auch Probleme mit dem Jojo-Effekt (was bedeutet dass du das verlorene Gewicht sofort wieder drauf hast sobald du das Abnehm-Programm beendet hast (oder sogar noch mehr als vorher). Je langsamer du abnimmst, umso besser. Realistisch ist ein halbes Kilo pro Woche, mehr als 1 Kilo sollte man nicht überschreiten.

Um abzunehmen hilft nur: Bewegung und gesunde Ernährung (mageres Fleisch, auf fettige Wurst, Brotauflagen, Käse verzichten, wenig Sossen, da die meistens auch viel Fett haben, möglichst auf Vollkornprodukte, also Vollkornbrot, -reis und -nudeln umstellen, bei Yogurt und Milch auch die fettreduzierten Varianten nehmen, Süsses weglassen (Kuchen, Kekse, Schokolade, usw). Viel Gemüse und Obst. Zum trinken nur Wasser oder frischgepresste Obstsäfte. Auch wichtig: kein Lebensmittel ist absolut verboten, denn Verbotenes ist umso verlockender. Die richtige Menge macht es. Im Internet gibt es unzählige Seiten wo genauestens beschrieben ist welche Lebensmittel gesund sind und welche nicht).

Was die Bewegung angeht, kannst du dich in einem Sportverein anmelden, oder selbst was machen (Joggen, Fahrrad fahren, schwimmen, zu Hause tanzen oder Übungen zu Videos auf Youtube machen. Egal was, versuche was zu finden was dir Spass macht).

Viel Glück!

Ich mache ja Handball aber das ist zu wenig. Ich befolge einfach alle Tipps die ich bekommen habe und dann klapts bestimmt. Danke

Also auf jeden Fall auf zuckerhaltiges (Süßigkeiten, Süßspeisen, süße Säfte, ...) Essen verzichten und auch kein Fast Food oder Frittiertes zu dir nehmen. Wenn du dich daran auf Dauer halten würdest, hättest du schon mal kein Gewichtsproblem mehr - wahrscheinlich.

Und immer wenn du Hunger bekommst, dann iss irgendein Stück Gemüse wie zB eine Tomate, Paprikastreifen, eine Karotte, ... oder auch mal ein gekochtes Ei. Zuviele Kohlenhydrate sollen es natürlich auch nicht sein, also nicht zuuu viel Brot essen (aber 3 - 4 Scheiben täglich geht schon!) und auch nicht ständig nur Nudeln oder fettigen Käse.

Am besten ausgewogen und das meiste durch Gemüse ersetzen, denn davon darfst du essen, soviel du willst! Und noch ein Tipp: Lass zwischen dem Essen mindestens 5 Stunden vergehen, das hilft auch beim Abnehmen! Viel Glück!

Ich Versuchs. Eier esse ich nicht aber den Rest schon ich bin auch in der Pubertät aber trotzdem will ich abnehmen. Danke!

Guten Tag!

Gibt es auch für das neue Jahr gute Vorsätze, eine Diät zu machen?

Mein Name ist Katarina Schickling. Ich mache seit vielen Jahren Filme zu Ernährungsthemen, unter anderem zahlreiche Lebensmittelchecks mit Fernsehkoch Tim Mälzer. Und wie so viele, ob Mann oder Frau, blicke ich auf viele Jahrzehnte Diät-Erfahrung zurück – von der legendären 7-Körner-Kur bis hin zu panik-artigen Blitzfastenkuren vor dem Sommerurlaub.

Ihnen geht es idealerweise ähnlich: Sie sind runder, als Sie es gerne wären. Sie möchten zwischen 5 und 20 Kilo verlieren. Und Sie sind bereit, dies gemeinsam mit uns und unter fachkundiger Begleitung durch einen erfahrenen Ernährungsmediziner zu tun und davon im Fernsehen zu berichten.

Für die Reihe "betrifft" im SWR Fernsehen bereite ich gerade eine 45-Minuten-Dokumentation zum Thema Diät vor. Wir wollen nicht nur gängige Diät-Konzepte auf ihre Tauglichkeit testen, sondern auch erforschen, ob, wie und warum der Jojo-Effekt im Anschluss zuschlägt. Deshalb sind wir auf der Suche nach Personen, die sich von uns ab Januar 2019 beim Erproben einer 8-wöchigen Diät mit der Kamera begleiten lassen und uns auch ein Jahr später nochmal für ein Gespräch mit einer ärztlichen Untersuchung zur Verfügung stehen. Welche Diät Sie sich vorstellen können, von Low Carb über Schlank im Schlaf bis hin zur Kohlsuppendiät, das können wir ganz individuell absprechen.

Konkret bedeutet die Teilnahme, dass wir Sie vor, während und nach der Diät einige Male kurz interviewen und mit der Kamera in Ihrem Alltag begleiten. Insgesamt müssten Sie über den gesamten Zeitraum vier halbe Tage Zeit für uns mitbringen. Im Gegenzug erhalten Sie zu Ihrer Diät wertvolle Tipps eines Ernährungsmediziners, wie der Weg zum Wunschgewicht dauerhaft funktionieren kann.

Fühlen Sie sich angesprochen? Ich würde mich sehr freuen, Sie kennenzulernen! Melden Sie sich doch bei der TANGRAM FILMPRODUKTION: mail(at)tangram-film.de

Da sich erfahrungsgemäß bei einem Thema in diese Richtung mehr Frauen melden, noch eine Anmerkung: Als männlicher Interessent sind Sie sehr willkommen!