Wie kann man saure Nahrungsergänzungsmittel nehmen ohne die Zähne zu schädigen?

3 Antworten

Am besten gar nicht, weil es überflüssig ist.

Eine zusätzliche Carnitin-Aufnahme in Tablettenform steigert weder den Carnitingehalt in den Muskelzellen noch die Geschwindigkeit der Fettverbrennung. Was Du zuviel an Carnitin isst, wird mit dem Urin ausgeschieden. Möglich ist allerdings, dass der Körper aufhärt, selbst Carnitin zu produzieren, wenn dauerhaft Carnitin in hohen Dosen zugeführt wird. Carnitin ist als Schlankheitsmittel genauso unwirksam wie als Leistungssteigerer.

Alex

Hallo John

Das Mittel gibt es doch in Kapseln und Tabletten. Wieso löst du das in Wasser auf? Ich würde einfach einen Schluck Wasser trinken, damit die Speiseröhre gut befeuchtet ist, dann die Kapsel mit Wasser schlucken und gut is.

lieben Gruss mary

Gar nicht nehmen? Was soll das denn sein?

Acetyl-L-Carnitin

@JohnTheKipper

Und warum nimmst du das? Was versprichst du dir davon?

@Orothred23

Hilft gegen meine Muskel Spastiken

Was möchtest Du wissen?