Wie kann man nach Jahrelangen kauen gesunde Nägel bekommen?

6 Antworten

Sie aufhören zu kauen! Lass deine Fingernägel wachsen und anschließend bestatte einen Besuch in einem Nagelstudio ab. Dort können sie dir deine Fingernägel schön schneiden oder auch in eine schöne Form bringen. Pediküre wäre auch nicht schlecht.

Schneide sie dir einmal ganz kurz, wasche deine Hände gründlich und verwende Nagelöl und Nagelcreme (oder alternativ normale Handcreme).

Dann schneide sie dir alle 5 Tage gerade, auch wenn du lange Nägel haben möchtest schneide dir die Nägel IMMER wieder gerade. Dann gibt es auch noch Nagelfestiger damit die Nägel stabiler werden und auch Nagelweißstifte, die machen deine Nägel perfekt! *grins*

GlG

Hallo..kaufe dir im Drogeriemarkt Biotintabletten 10 mg.Eine pro Tag einnehmen..nach längerer Einnahme merkst du es an deinen Nägeln gut...auch für die Haare gut🤗

Ich habe es jahrelang gemacht..also eingenommen..supertoll.

LG Sky...💥💥💥

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
annika222180
Fragesteller

Ist dass denn auch gesund ? Ich bin nicht so der Fan von Tabletten

Skyangelforever  03.02.2019, 20:52
@annika222180

Was ist schon gesund.Ja sicherlich wird auch viel von Hautärzten empfohlen.Wenn du so unsicher bist.. dann lasse mal dein Blut untersuchen auf Vitaminmangel.Also mir hst es nicht geschadet habe es sehr viele Jahre eingenommen u d mei e behandelnde Ärztin wusste das und hat es auch befürwortet. LG Sky...💥💥💥

Nail Repair von Micro Cell ist sehr gut.

In der Drogerie. Laß Dich da beraten, es gibt da verschiedene Sorten,

Wenn du wirklich nicht mehr kaust, sind die Nägel spätestens in einem halben Jahr wie neu. Denn bis dahin ist der ganze Nagel komplett vom Nagelbett bis zur Spitze hoch gewachsenen.