Wie kann man mit Fastfood essen aufhören?

8 Antworten

iss was gesundes und gaanz oft die zähne putzen, dann will man garnicht mehr was essen und dann am besten auf minz kaugummis kauen dann hast du auch keinen hunger mehr da drau ja und dann noch vieleicht immmer sontags morgens laufen gehen? einfach an die frische luft und nach 30 minuten ausdauersport fängt dann auch deine fettverbrennung an am besten vorher nur wenig essen. hoffe das kann dir ein bisschen helfen denn es ist leichter gesagt als getan lg Lisa

einfach keines essen iss was gesundes fisch obst und gemüse

Indem Du Dich zwingst, diese Läden nicht mehr zu betreten. Bitte Deine Freunde und Deine Familie, dass sie darauf Rücksicht nehmen und Dich nicht mehr (unbewusst) dorthin einladen oder mitnehmen.

Das mag einfach gesagt sein - anders kann ich mir aber nicht vorstellen, wie Du das in den Griff bekommen solltest.

Du nimmst am besten geregelte Mahlzeiten, also morgens mittags abends... und dann immer Frühstück ein Brötchen und einmal was warmes... aber halt viel grünzeug!!! Sport ist auch seeeeeeehr wichtig, gehe am besten laufen, so 1x am tag oder 5x die woche oder so, dann sollteste garantiert netmehr soviel wiegen, aber das schwerste ist eigentlich sich selbst zu überwinden, weil du musst deinen Kopfüberwinden, der dir sagt, du sollst fastfood essen...

Ganz einfach: Kein Mac Doof - keine Pommes- und Würstchenbude und keinen Pizza-Stand mehr aufsuchen, sondern mal wieder NORMAL essen. Sonst wiegst Du bald 20 kg mehr. Beschränke Deine Attacken aufs FF auf max. 1 x pro Woche