Wie kann man lautes Furzen im Halbschlaf vermeiden?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du brauchst einen Schalldämpfer. Frage mal in der Autowerkstatt. Die machen auch gleich die Abgasprüfung mit.

Du solltest darauf achten was du isst und zwar den ganzen Tag. Lebensmittel die Hefe beinhalten, Kohlensäure, Zwiebeln und Knoblauch (in fast allen Fertigprodukten) oder die schwer im Magen liegen (Nahrunsunverträglichkeiten testen) solltest du vermeiden oder ganz darauf verzichten.

Selten so gelacht bei einer Frage!!! Sehr geil, das ist ein Gen, welches die Männer schon seid der Steinzeit haben. Soll die Weibchen wohl beeindrucken... :D

Gieb bestimmt tableten dagegn, udnw enn das alles nicht hilft korken rein.

Am Abend keine blähenden Speisen, evtl Lefax Tablette, auch am Abend.