wie kann man ins wasser springen ohne sich die nase zu zuhalten?

5 Antworten

Während des Sprungs aus der Nase AUSATMEN. Der Luftdruck verhindert dann das Eindringen von Wasser.

Nimm eine nasenklemme. Ich hab auch eine ^^ allerdings weil ich eine chlor Allergie habe. Die gibts in jedem Sportgeschäft. Sehen jetzt vielleicht nicht so super schick aus aber die helfen

Also ich kann immer einfach so reinspringen, bei mir ist es eher so, das ich Druck auf den Ohren habe, wenn ich meine Nase zuhalte... Ich glaube, wenn man ein bisschen Luft aus der Nase lässt, (während man reinspringt) kriegt man keinen Druck (bzw. weniger Druck)

Nasenklemme benutzen

Du könntest versuchen wenn du reinspringst luft azs deuner nase zu "pusten" sodass einfach kein wasser reinkommt