Wie kann man in 4 Wochen 5 kg abnehmen?

3 Antworten

Guten Abend, bin auf diesen Beitrag über google gestoßen und sehe das er schon etwas älter ist aber vielleicht wird das doch noch gelesen :-) Sie schreibt sie möchtest gerne 5 Kilo abnehmen. Was eigentlich überhaupt nicht nötig ist. Wenn ich betrachte wie groß sie ist. Eigentlich passen die Proportionen würde ich sagen. Aber gut. Gesund sind 500g die Woche!!! Ich habe mit Fatex Kräutern (regen den Stoffwechsel und die Verdauung und die Fettverbrennung an), Sport und Ernährungsumstellung gut was abgenommen und nicht nur die obligatorischen Wasserpfunde :-)  mit Low Carb Diät müsste man man auch gut was abnehmen können.

Ich kann Dir sagen, wie Du nachhaltig 7 kg in 10 Wochen abnehmen kannst, schwieriger wird es, wenn Du 5 kg in 4 Wochen loswerden willst. Wenn Du Körperfett abbauen möchtest, sieht Dein Vorhaben so aus: 5 kg Körperfett entsprechen rund 28.000 kcal. Wenn Du eine Stunde mit 80% Leistungsmax trainierst, verbrennts Du rund 500 kcal. Du must also 56 Stunden ziemlich hart trainieren. Das macht pro Woche 14 Stunden. Würdest Du Dich in dieser Zeit noch optimal ernähren, könntest Du vielleicht mit 10 Stunden auskommen. Das wäre ein hartes Stück Arbeit, aber, bei entsprechendem Willen, tatsächlich machbar. Allerdings mache ich selten mehr als 7 Stunden die Woche, was auch schon viel ist.

ab 18uhr nichts mehr essen,ungefähr 3 liter pro tag trinken,jeden tag draußen schnell gehen (so 20min.) oder 10-15 min joggen,das reicht.kannst auch zu hause vorm fernseher joggen,also auf der stelle,bringt genauso viel.und versuchen nicht mehr als 1000kalorien zu essen,steht ja mittlerweile überall dran wieviel kalorien was hat.wenn du dich daran hältst wirds kein problem sein;)

Was möchtest Du wissen?