Wie kann man im Gesicht abnehmen...?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sport treiben, solltest Du auf jeden Fall, dann wird sich das auch auf die Muskeln im Gesicht auswirken. Gymnastik(z.B. Bauchübungen) Hier eine kleine Übung: Lege Dich auf den Boden,nun hebst Du die Beine, ungefähr 15 cm an, Du merkst dann ein ziehen im Bauch, bis 20 zählen und wieder absetzen, diese Übung 20x wiederholen. Du merkst während der Übung, das sich die Gesichtsmuskeln anspannen. Versuche es gleich mal aus!

heyy :) ich hatte das gleiche problem ich habe es mit 2 dingen reduziert 1:eine kerze machen den po leicht anheben und mit den beine wippen und das 10-20mal 2:oder wie beim normalen abnehmen nicht so viel essen viel trinken und sport treiben ! natürlich wenn dein gesicht dann etwas dünner ist die übungen trozdem weiterführen bis du richtige muskeln im gesicht bekommen hast hoffe ich konnte helfen

Einfach abnehmen, also Körperfett reduzieren, dann nimmt man auch an den Wangen ab.

Um nicht zu dürr zu werden kann man ja an den richtigen Stellen ein wenig Muskeln aufbauen.

Was möchtest Du wissen?