Wie kann man hartnäckige Pickel entfernen?

4 Antworten

Auch ich hatte dieses Problem! Ich habe dann auf natürliche Produkte wie Kamille gesetzt da von den Anti-Pickel meine Haut nur noch fettiger wurde. Habe oft Dampfbäder mit Kamillentee gemacht oder in Kamillentee getränkte Wattepads auf die Pickel gelegt! Probiers mal aus! Auf jeden Fall eine schonendere Variante! :-)

Hey Yakupbro,

Da bist du nicht der einzigste der eine fettige Haut hat und noch dazu hartnäckige Pickel... (bin m/14 starkes Pickelproblem)

Ich hatte kürzlich bei mir selbst den besten Trick gegen Pickel herausgefunden!!! 

Also zuallererst wäschst du dein Gesicht mit Seife, danach nimmst du am besten eine leicht einziehende Creme (ich benutze die Nivea Care Intensiv Pflege für Gesicht und Körper). Danach lässt du es für höchstens 5min einwirken (am besten kürzer) und dann wäschst du die Creme an den Stellen wo bei dir die Pickeln sind weg und fertig! 

Bei mir hat das super geklappt und ich hoffe das es bei dir ebenso ist! 

Lg Yoloboy321 

Achso und hab vergessen hinzuzufügen... mach das am besten am Abend dann kann sich deine Gesichtshaut auch noch regenerieren

Wann sind die dann weg? Also wie lange dauert das, bis fast keine mehr da sind?

@Yakupbro

Wenn du es jeden Abend kurz vor dem schlafengehen machst sollten die nach spätestens 3-4 Tagen weg sein 

@Yoloboy321

Früher nannten mich alle Pickelfresse oder Pickelgesicht... jzt wirds mit den Beleidigungen wohl nix mehr :D

@Yoloboy321

Mit warmen Wasser oder kalten abwaschen?

@Yakupbro

Könntest du mir morgen bescheid geben ob es bei dir ebenfalls geklappt hat? Würde mich sehr freuen!

@Yakupbro

Ich nehme immer lauwarmes Wasser

@Yoloboy321

Ja, kann ich machen, wenn es geklappt hat

@Yakupbro

Aber ich glaube in einem Tag wird das nichts. Nach einer Woche sage ich dann bescheid

@Yakupbro

Nach einem Tag werden nicht deine Pickel verschwinden, das ist klar aber du solltest dabei dann einen sichtlichen Erfolg sehen.

@Yakupbro

Ich sage dir morgen bescheid okey

@Yoloboy321

Meine Haut ist geschmeidiger geworden ;)

Kauf dir irgendeine Naturseife. Einmal am Abend die Seife unters Wasser halten und die schlimmsten Stellen damit einschmieren. Trocknen lassen und abwaschen. Hilft ganz gut

Achso danke

jeden tag gesicht waschen mit wasser und diese pickelcrem wegwerfen weil die nichts bringt. bin auch 14 mit erst sehr vielen pickel und jetzt nicht mehr.

Was möchtest Du wissen?