Wie kann man ganz schnell dick werden?

4 Antworten

Um gesund und fit zu bleiben wird einem immer eine ausgewogenen und gesunde Ernährung empfohlen. Sprich, Ballaststoffe, Gemüse, Obst, ungesüßte Getränke usw.

Also musst du genau das Gegenteil davon zu dir nehmen.
Iss am Abend mehr Nudeln und Weißbrot.
Kohlenhydrate werden in Zucker umgewandelt.
Iss hier und da mal einen kleinen Schokoladenriegel.

Normalerweise sollte man 2 -3 Portionen Fleisch in der Woche zu sich nehmen.
Du kannst aber daraus 4 bis 5 machen.

Wenn du gerne Milch trinkst solltest du eine nehmen die einen höheren Fettanteil hat.

Nimm aber nicht zu viel ungesundes Fett zu dir. Also gehe nicht jeden Tag zu BurgerKing oder McDonalds. Das kann sich auf einen längeren Zeitraum auf dein Herz und Kreislauf auswirken.

Pass bitte aber auf deine Gesundheit auf. Wenn es deinem Körper mit deinem aktuellen Gewicht gut geht solltest du dich nicht kritisieren.

Noch ein letzter Tipp: Iss nicht mehr als du es normalerweise tust. Denn dein Magen wird sich an die Menge gewöhnen und es kann schnell dazu kommen, dass du viel zu viel zu nimmst.

Liebe Grüße

Im September wog ich 55kg mit 180cm.. Dann habe ich mit Kampfsport angefangen und habe seit dem viel mehr Appetit, wiege mittlerweile fast 70kg.

Viel besser etwas langsamer aber dafür gesund zuzunehmen statt einfach jeden Tag fastfood fressen

ohh das geht bei mir ganz leicht ist aber so garrr nicht gesund

einfach abend viel kohlenhydrate essen :)

Viel essen. Ich koche täglich selber Reis mit Hähnchen und esse 1 Packung Nüsse