wie kann man für längere zeit ins krankenhaus?

5 Antworten

Das wird nicht funktionieren. Entweder du hast ein richtige Krankheit, dann bist du aber auch nach spätestens drei Wochen wieder zu Hause, oder man merkt, dass du dir absichtlich Verletzungen zugefügt hast um ins KH zu kommen, dann bist du aber nach kürzester zeit in der Psychatrie. 

Diese Frage verstehe ich nicht wirklich, bzw. was für Antworten Du erwartest...

Ich mein, renn vor nen Bus und Du hast recht gute Chancen, aber das kann ja nicht der Sinn der Fragestellung sein...

Indem man Krank ist...

Aber wer wünscht sich den bitte lange im Krankenhaus zu liegen? Die 3 Monat die ich musste waren die schlimmsten meines lebens

aus welchem grund willst du das wissen bist du krank? oder willst du da arbeiten

ein praktikum machen :D

Was möchtest Du wissen?