Wie kann man einen normalen Babyschnuller zum Rebornbabyschnuller machen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt seit 2004 auch eine große Rebornbaby-Vereinigung, die Anfängern weiterhilft und auch kostenlose Kurse gibt, wenn man selbst eine Puppe machen möchte: Realistische-Babypupen iG und sind sehr nett. Vor zwei Jahren haben sie mir einen Schnuller für meine Puppe geschenkt. Schreib sie doch mal an: realisische-babypuppen@online.de

Hallo ich habe auch ein reborn du musst einfach von dem Babyschnuller den sauger abschneiden komplett dann klebst du den magnet drauf ganz einfach ;).lg

hallo kuschelmaus07

Du kannst einen normalen Schnuller in der Drogerie oder so kaufen, ja. Du solltest allerdings folgendes noch dazukaufen: Klebeband (Malerklebeband), 2 kleine Magnete, gut haftender Leim.

Du schneidest einfach mit einem Messerchen den Gummischnuller weg, den Rest kannst du abkratzen mit einem Scherrchen. Danach musst du schauen, ob die kleine auf ein "+" oder "-" Magnet reagiert. Dann leimst du die zwei Magnete auf den Schnuller gut positioniert an. Zum Schutz klebst du Klebeband über die Magnete- denn ansonsten, wenn du den nicht drüber klebst, geht die Farbe des Mündchens weg :(

Ich hoffe die Frage war noch offen und konnte helfen.

Was möchtest Du wissen?