Wie kann man eine Cheerleader Freundin bekommen ohne das man Sportlich Aktiv ist?

7 Antworten

Geh doch mal zu Spielen, wo welche sind und sprich eine an, die du gut findest. Wenn das auf gegenseitichkeit beruht ergibt sich der Rest schon

Ich hab eine platonische Freundin, die früher mal Cheerleaderin war.

Die Schwester von meinem Ex-Freund, dessen Familie in den USA lebt. Er war sportlich auch sehr aktiv, als er noch zur Highschool ging.
Ich hingegen bin ziemlich unsportlich.

CafeInteressant  11.04.2020, 10:07

Du warst ja mit dem Typ zusammen und nicht mit der Schwester also was sollen wir aus deinem Kommentar lernen?!

Was wäre denn der Vorteil davon? Bzw dass du es halt attraktiv findest wenn sie sportlich ist und sich zu bewegen weiß, ist logisch... Aber das ist nicht nur bei Cheerleadern so, gibt genug andere sportliche Mädels.

Und ansonsten: informier dich halt wo welche sind, schau wie du mit denen ins Gespräch kommst etc.

War tatsächlich mal 4 Jahre mit einem Cheerleader zusammen.

Eine ganz normale Frau, wie jede andere auch. Mit dem Unterschied, dass die 4x die Woche beim Training war, ... und auf Cheercamps, Veranstaltungen, Auftritten und Meisterschaften.

Heißt: Wir haben uns nicht so oft gesehen, wie wir es eigentlich vorhatten ^^+gg

Bin dann auch mal mit zum Training gegangen, aber das war mir zu hart und zu anstrengend! Ist ja immerhin ein Hochleistungssport und ich war wohl schon zu alt dafür *lach

Also: Cheerleader sind "normale Menschen", die einfach nur sehr viel Spaß am Cheerleading haben, das ihr Hobby ist, ihr Sport und sie viel Zeit und Geld dafür investieren!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
CafeInteressant  11.04.2020, 10:08

Klingt eher anstrengend für den partner

PeterP58  11.04.2020, 14:58
@CafeInteressant

Hat auch nur 4 Jahre gehalten ... als Sie dann ins "All-Star"-Team gekommen ist, war's vorbei :-/ Naja - ist lange her ;-)

Warum möchtest du denn eine Cheerleader Freundin, reicht keine "normale"? Ich meine nur, das auch wenn sie dann Cheerleaderin ist, einen blöden Charakter haben kann.