Wie kann man die Schamlippen epilieren?

5 Antworten

Die Stelle staff siehen und centimeterweise epilieren. Tut beim ersten Mal weh und blutet ein bisschen, aber die Haut gewöhnt sich schnell dran und da die nachwachsenden Haare feiner sind, tut es nicht mehr so weh. Das erste mal da unten alles weg zu epilirieren hat mich paar Tage und reichlich Nerven gekostet, aber ich war froh drüber und würde es immer wieder tun. ^^

Das war bei mir genau so , ich hab zwar keine Schamlippen , aber die Hoden und die Peniswurzel zu epilieren , konnte ich mir früher auch gar nicht vorstellen . Plötzlich habe ich es getan & wie du schreibst ,tut beim ersten Mal weh , aber wenn einmal alles weg ist , geht´s ganz leicht und die Haare gänzen durch Abwesenheit .

Au weh! Das würde ich nicht wirklich machen! Du könntest die zarte Haut verletzen!

Würde ich dir an der Stelle nicht empfehlen...

Zu gefährlich, Versuch lieber was anderes

versuch mit sugaring (ist weniger schmerzhaft)

Ich weiß nicht wie man das anwendet :3 Kann man beim Sugaring was falsch machen?

@puma1999

du müsstest halt sehr aufpassen. gck doch einfach mal be yt danach

Soll sie direkt warmwachs nehmen. Bei mir ist suggaring einfach die größte sauerei und klappt nicht :D

Was möchtest Du wissen?