Wie kann man das Kreatin Pulver aus dem Körper entfernen?

6 Antworten

Das Kreatin ist längst aus deinem Körper, deine Muskeln sind so weich, da deine Haut gestrafft wurde, aber wenn du dann nicht mehr trainierst nimmst du der Haut ihr Fundament und sie wird weich

Das, was du beschreibst kommt aber nicht vom Kreatin. Du hast seit 10 Jahren kein Kreatin mehr genommen. Dann ist das, was du genommen hast seit ungefähr 9 Jahren und 51 Wochen verstoffwechselt und die Abbauprodukte über den Urin ausgeschieden.

Was du beschreibst hört sich an, als hättest du Fett angesetzt. Wahrscheinlich schon vor 10 Jahren, wahrscheinlich weil die Ernährung für den Muskelaufbau Mist war und wahrscheinlich hast du es seit dem nicht wirklich weg bekommen.

meine muskeln sind schlapp und weich.. auch wenn ich trainieren gehen würde würde nur die masse zunehmen aber sie würden immer noch weich bleiben...

Was du auch immer hast kann viele Ursachen haben aber mir Sicherheit sind das nicht die Folgen von Kreatin Konsum.

Kreatin ist ein Speicher der sich nach quasi täglich leert, weshalb man creatin auch täglich ergänzt.

das wird auch immer wieder gesagt dass das kreatin nichts mit zu tun hat,

warum habe ich diese Probleme genau dann bekommen als ich angefangen habe von der Marke CREABOMB Kreatin einzunehmen?!?!

Du weißt schon das der Körper Kreatin selbst herstellt? Genau so ist es auch im tierischen Fleisch