Wie kann man das "Fingern" für das Mädchen angenehmer machen?

1 Antwort

Beim Fingern ist es nicht Ziel der Übung so viele Finger wie möglich so tief und so schnell wie möglich in die Partnerin zu stossen, sondern den KITZLER zu stimulieren. Sorge für genügend Feuchtigkeit und achte auf ihre Signale (unkontrolliertes Zittern, Spannung in Bauchdecke und Oberschenkeln usw.) wenn es Dir gelingt sie ein gutes Weilchen kurz VOR dem "Point of no Return" zu halten und erst dann kommen zu LASSEN, wenn sie kurz vor dem Durchdrehen steht. DANN wird sie sich bestimmt nicht über Dein "Fingern" beschweren... .

Noch besser geht das natürlich mit der Zunge... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren