Wie kann man das abendliche Hungergefühl unterdrücken?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also obst ist definitiv total daneben!! treibt nur den insolinspiegel hoch durch den zucker und erhöht das hungergefühl. wenn du was essen musst eine scheibe vollkornbrot, das stopft.

viel wasser trinken und tee. es gibt auch gute beruhigungstees in der apotheke die sättigen und du schläfst gut ein und denkst nicht ans essen :)

es gibt auch ein paar chinesische handgriffe wo man die finger an bestimmte punkte hält und dadurch wird das hungergefühl verringert. musst mal in der buchhandlung gucken...

also was bei mir hilft,sind p.mins bombons oder halt was mit p.minse das verdrängt nicht denn hunger, man hat dann kein appitit mehr!

In Deinem Fall könnte sogar Pfefferminzöl als Duftreiz ausreichen, falls Du mal keinen Appetit hast, Minzbonbons zu essen...

beschäftigen...womit auch immer, oder einfach schlafen!

Habs beim TV-Schauen auch immer ganz extrem! Da wird nicht nur in den Pausen gegessen sondern meist auch im Film... Ich brauch auch immer nebenbei Beschäftigung (Essen^^)! Schrecklich! Ich beschäftige mich neuerdings dann immer nebenbei mit z.B. Nägel lackieren (gut okay, für Männer nicht so geeignet^^) oder son Kram... Macht aber schön und man denkt nicht ans Essen! Oft verwechsel ich auch (so blöd es sich anhört) Durst mit Hunger! Einfach ein großes Glas O-Saft oder sowas! Das hilft schon ungemein! Viel Spaß beim Hungern ;)

Versucht doch mal die Mahlzeiten später einzunehmen,Also abend so ab 20:00.Und wenn dann noch Hunger hilf viel Flüssigkeit.Also ich esse dann Obst,hilf immer

Was möchtest Du wissen?