Wie kann man Bürste für Bitumenanstrich am nächsten Tag wiederverwenden?

3 Antworten

Wickel die Bürste fest in Frischhaltefolie

Benzin ist meines Wissens ein geeignetes Lösungsmittel für Bitumen. Ob das für das vorliegende Produkt gilt muß man vorher testen. Den Pinsel in diesem Fall dann in Benzin tränken und in Folie einwickeln.

ich würde die Bürste so LUFTDICHT wie nur möglich verpacken oder komplett in die Restmasse reinstecken und die Oberfläche des Bitumens so gut es geht mit Folie abdecken.