Wie kann man auf einfache art und Weise die Temperatur vonSUGARING Haarentfernung ZUCKERPASTE

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn die Zuckerpaste zu kühl gelagert wird, sollte diese erstmal kurz per "Fläschenwärmer" oder kurz in die Mikrowelle ( bei mittlerer Hitze - so 270 Watt ca. 10 Sekunden ) auf Körpertemperatur gebracht werden. Dann kurz ruhen lassen und Du hast die Zuckerpaste in einem guten Zustand zur Verarbeitung. Dann macht man eine kleine Bällchenform / so wie Knete, und dann gegen die Wuchsrichtung auftragen - > und mit der Wuchsrichtung abziehen. Die "Bällchenform" kann man dann mehrmals verwenden. Mit kurzer Übung geht das dann ganz gut.

Der Zucker bleibt bei der richtigen Technick immer auf Körpertemperatur und so mit bis er komplett mit Haaren durchsetzt ist Einsatzbereit. Die Anfangsviskosität kann ich durch mischen der verschiedenen Zucker einstellen. Das müssten sie aber bei Ihrem Lehrgang alles erfahren haben. Mir Baumwollstreifen arbeitet man gar nicht, aber es gibt die patentierte Flex Epil Technik, bei der der Zuckereinsatz minimal ist. Alle Haarentfernung sollte in Wuchrichtung erfolgen, was mit billigzuckern nicht möglich ist. Weitere Info unter www.comfort-sugaring-hamburg.de LG Ingolf

Warum meinen Sie das das ich einen Lehrgang besucht habe? Hab das Zeug bei www.ebay.de erstanden!

Was möchtest Du wissen?