wie kann man am schnellsten beinführung für die garde lernen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

NEIN probier das aufkeinenfall aus!!! das ist schlecht für die fußgelenke! werfe lieber erstmal halbhoche badmags und dann versuche sie höer zu werfen und zu fangen. oder wenn du dein bein schon bis zu hopf oder kurz davor bekommst stell dich an die wand und lasse dir das bein von jemandem anderen hochdrücken und halte es da solang wie möglich!!

LG

okaay danke für diese information ich werde natürlich es ausprobieren und hoffen das es funktioniert danke :))

es gibt solche mit sand, oder irgendwas schweren gefüllten "säcke". die kann man sich an die füße schnallen kann. dadurch ist es zwar schwerer die füße hoch zu bekommen, aber wenn du die eine weile dran gehabt hats und damit geübt hast, nimmt du sie einfach ab und probierst es dann noch mal ohne die teile.....man kann sich die natürlich auch selber bauen.....da ist kreativität gefragt ;D

LG und viel glück

danke ich werde es mal ausprobieren

Was möchtest Du wissen?