Wie kann man am besten den Hoden kühlen bzw. Linken und den Bauch?

3 Antworten

Ich würde den Kühlakku in einer Halterung aus einseitigem Klebeband einschließen und dann im Schritt platzieren. Statt Klebeband kann Wahlweise auch Stoff verwendet werden.

Am besten Wasser mit Eiswürfeln. Kühlakkus sind da zu sperrig.

Ja aber vermeidet den direkte Kontakt zwischen Haut und Akku. Hülle den Akku in ein Haushalttuch oder ähnlich.