Wie kann man Adern am arm verschwinden lassen?

3 Antworten

Trainieren um adern zu zeigen? Wer zur Hölle trainiert, um Adern zu zeigen? Diese Wirkung, von der du sprichst, erfährt man nur während des Trainings, wenn durch den Trainingsreiz das Blut in die beanspruchten Muskeln fließt und sich dort anstaut. Nach dem Training verschindet dieser Effekt jedoch ziemlich schnell. Die Hauptursachen für die Sichtbarkeit der Adern sind:

1. Genetik

2. Körperfettanteil

Nein...da kannst du nichts machen, das ist genetisch bedingt und lässt sich nicht ändern.

Nimm dich einfach so wie du bist, was dich stört, stört andere wahrscheinlich gar nicht, denn es kommt auf das Gesamtpaket an.

LG Pummelweib :-)

Musst dicker werden