Wie kann ich sehr schnell abnehmen? Egal wie, ich mach alles

5 Antworten

sagen wir mal du nimmst schnell 10kg ab... aber wenn du dich dann wieder normal ernährst hast du ganz schnell wieder 15-20kg drauf ^^ also wiegst du im endeffekt mehr als vorher

Wenn du schnell ud dauerhaft abnehmen möchtest lass dir von einem fitnessstudio einen persönlichen ernährungsplan erstellen damit kannst du in einer woche immer etwa 1-2 kg abnehmen und das ist echt viel und wenn du dazu noch sport treibst sogar noch mehr ;)

Keine Süßigkeiten. Morgens 30g Eiweiß also ungefähr 3 eier und eine banane. Wenig brot.ab 17 uhr nichts mehr essen. Viel sport wenn du laufen gehst achte darauf das du über einehalbe stunde läufst.über den tag verteilt viel wasser trinken 3-4liter wenn du isst immer nach jedem bissen einen schluck wasser dann wirst du schneller satt. Einen eiswürfel lutschen soll 30 kalorien verbrennen. Jede volle stunde ein eiskaltes glas wasser verbrent über den tag 150 kalorien press dir nach dem essen eine Zitrone oder grapefruit aus und trink den saft (ich empfele grapefruit da du den Zitronensaft nicht runter bekomst) das verbrennt fett viel glück :*

egal wie > machs lieber einfacher: die ernährung soll ausgewogen und kalorienarm sein. man soll relativ viel trinken (aber auch hier gilt: folge deiner intuition,denn die menge kann man nicht generell für jeden festlegen) und bewege dich viel (radeln,spazierengehen oder schwimmen reichen schon aus.anstrengung ist NICHT nötig).verbrauche mehr kalorien,als du zu dir genommen hast.

geh jetzt schlafen, stehe morgen auf und führe ein gesundes, stressfreies, aber bewegungsreiches leben. viel spaß!

Was möchtest Du wissen?