Wie kann ich schorf überschminken?

2 Antworten

Du musst die Gegenteilsfarbe sogesagt verwenden, wegen dem Kontrast! Also wenn es rot ist, benutzt du grün. Darüber nochmal puder oder etwas hautfarbenes zum abdecken. Kein neongrün!

Dankeschön! Weißt du zufällig auch, woher ich die grüne Farbe bekomme?

DM! Catrice palette.

Hallo! Mit Concealer kann man gut Sachen verdecken sprich wegzaubern. Ich weiß nie wie groß die Wunde ist und wie sie ausschaut aber auf Youtube findest du hilfreiche Anleitungen wie man Unreinheiten gut im Gesicht verdeckt!