Wie kann ich schnell zunehmen mit 13?

8 Antworten

Hier kann ich nur allen das gleiche raten, und zwar:

1 .- Regelmässig (3-5mal Täglich) Essen. . . . . . . . . . . . 2 .- wenig bewegung. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 3 .- Nicht satt trinken, satt essen. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 4 .- Viele Kalorien zu dir nehmen mit zum beispiel essen von mc donalds oder etwas ähnlichem................................................................................

Ich wünsche dir ganz viel glück und hoffe es geht dir bald besser und du fühlst dich gut in deiner haut

hei, also am besten gaaaanz viel süßkram essen und viiiiiiiiele zwischenmahlzeiten! aber eig. ist dein gewicht doch relativ normal ich bin auch 13 und wieg aber 46 kg und bin so 1,65 groß! Lg

Wieso zunehmen?, ich bin 15, wiege 49/50 und bin 1,76....... Das Gewicht ist doch ganz normal, pas auf das du kein übergewicht krigst, wenn du zu viel isst.....

Wenig Bewegung und mehr Kalorien spachteln als am Tag nötig..........!

mach mehr sport und ausgewogene ernährung...denn zu viel fett macht dich schlapp;)