Wie kann ich schnell einen Orthopäden termin bekommen?

4 Antworten

Hausarzt, Überweisung und dann zum Ortho. Am Besten persönlich und bischen knitschen. Oder einfach früh antanzen und als unangemeldeter Patient mit längerer Wartezeit versuchen dranzukommen.

also meine Tante macht das so, wenn sie für jemanden einen Termin braucht: Anrufen, sich als Ärztin ausgeben und sagen, ein Partient bräuchte dringend einen Termin... Zwar gelogen aber Kontrollieren tuts eh keiner. Oder einfach gaaaanz lieb drum beten oder persönlich bei dem in der Praxis vrbeischauen. Meistens haben die dich dann besser im Auge. oder zum Hausarzt gehen, der hilft dir weiter.

Ich weiß ja nicht wie es in D ist, aber in Ö brauchst du sowieso eine Überweisung vom Hausarzt. Du könntest ja um einen schnellen Termin bitten, oder falls mal kurzfristig ein Termin frei wird, dass sie dich dann rannehmen.

Weise eine private Krankenversicherung vor - Nur so geht das.

Besser noch... Triebe sport / vorn. Kung Fu... Wirst sehen, dass Deine Beschwerden auf Null zurück gehen.