wie kann. ich schnell durch sport abnehmen

4 Antworten

Ich würde dir vllt etwas effektiveres empfehlen als joggen.. Klar ist gut für die Kondition aber nicht unbedingt zum abnehmen.. Am effektivsten ist schwimmen und tatsächlich auch Rad fahren. Aber wenn du Bock auf joggen hast ist ja deine Sache nur so als tipp!:)

Hallo malina! Zu schnelles Abnehmen ist schon für die Haut nicht gut.

Eine Freundin hat nur durch das Joggen über 40 kg abgenommen und jetzt seit 12 Jahren Idealgewicht. Ohne hungern, keine Diät, normal gegessen. Man sollte sich Zeit lassen - Nachhaltigkeit.

Optimal zur Fettverbrennung sind der Crosstrainer, das Laufband und Joggen. Trainingszeit mindestens 1/2 Stunde und nicht zu schnell, damit man im aeroben Bereich mit guter Fettverbrennung bleibt. Zumba ist auch super und geht zuhause. Frage mal You Tube nach Zumba Fitness, da hast Du die Auswahl und kannst sofort loslegen. Ein ideales Ganzkörpertraining mit einem extremen Kalorienverbrauch. Sehr effektiv ist auch ein HIT – Training. Frage You Tube. Als Einzelübungen Seilspringen und der Hampelmann. Und viele gute Workouts.

youtube.com/watch?NR=1&feature=endscreen&v=sxPR9ctX9B4

youtube.com/watch?v=ks52SopaSI8&list=PL67FE416F374FFF5B

youtube.com/watch?v=wNv2DsV08Gk

youtube.com/watch?v=ZZOgIMjVDdk

Und mehr. Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

1.Durch "wenig essen" nimmt man nicht dauerhaft ab,organisierte Unterernährung ist schwachsinnig und keine Lösung.Stelle deine Ernährung stattdessen um.

2.Kein Mensch kann dir sagen wie viel du dann abnimmst.

3.Du hörst dich sehr unreif an und gehst das komplett falsch an,geh bitte zu einem Arzt und lass dich da ernsthaft beraten,dieses Larifari führt zu nichts.

Das hängt ab von 1) deinem Alter 2) deiner körperlichen Verfassung 3) deinem Metabolismus (guter/schlechter Futterverwerter?) 4) deinen sonstigen Lebensgewohnheiten (Alkohol?) 5) deinem Geschlecht

Am besten ist, Du isst nichts mehr nach dem Joggen. Lass Mittag weg und geh am Abend eine Stunde, danach isst Du nichts mehr. Das könnte großen Erfolg bringen. Aber sei geduldig: Der Körper ist kein Spielzeug, sondern eine unendlich komplexe "Maschine". Behandle ihn gut!!!

Was möchtest Du wissen?