Wie kann ich schnell am Oberkörper zunehmen?

3 Antworten

Man kann nicht gezielt am Oberkörper zunehmen.

Dem kann ich nur zustimmen. Dein Körper verteilt das Fett nicht so wie du willst.

Hallo, zunehmen am Oberkörper zwecks besseren Aussehen kannste nur wenn du deine Muskeln mit Kraftsport aufbaust.Am Besten sind da u.A. Liegestütze, baut Brust , Arme und Rücken auf. Rumpfbeugen für die Bauchmuskulaturist auch gut. Eiweißreich Ernähren unterstützt das Ganze noch.

Das ist jetzt nicht alles was man machen kann, aber das ist schon mal ein guter Anfang.

Kein Sport machen, Zucker und alles was dazu gehört