wie kann ich schnell abnehmen?

7 Antworten

Bitte, Bitte hungere dich nicht ab. Das bringt nichts. Nacher wiegst du noch mehr. Versuche im Internet herauszufinden was dein Kaloriendefizit ist, das bedeutet das du als Beispiel ca.1300 kacl pro tag zu dir nehmen darfst. Diese Variante ist gesund und bringt keinen JoJo-Effekt.

Um 30KG abzunehmen brauchst du mehr als ein Jahr. Natürlich ist das eine lange zeit, aber danach bist du glücklich.

Was Sport angeht: Versuche pro Tag 10.000 Schritte zu machen. Auf YT findest du auch gute Workout Videos die du mitmachen kannst.

Eine Gute App zum Abnehmen ist zB. die Samsung Health App. Darauf kann man Kalorien und Schritte zählen und Ziele festlegen. Auf der App gibt es auch viele Workouts. Nur so nimmst du ab,, nicht durch Hungern.

Ich hoffe ich konnte dir helfen, LG Leonie

Naja schnell wird nix. Wenn du Durchschnittlich ein bis zwei Kilo pro Woche verlierst, (was mit extremer Diät und Sport machbar ist), dauert es immer noch 15-30 Wochen.

Bei mir hat es geholfen zwischen 15:00 uhr und 7:00 uhr nichts mehr zu essen und nur wenig süßes. Sport habe ich überhaupt nich gemacht. In der woche waren dann ca 2-3 kilo runter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt eine App FatSecret. Die hat mir einmal sehr gut geholfen. Man muss aber nicht nur auf Kalorien aufpassen, sondern auch nicht so viele Fette und Kohlenhydrate verzehren. Dafür aber ganz viel Wasser trinken.

Hungern hilft bestimmt nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hungern hilft nie, Sport dagegen schon. Hungerst du und machst gleichzeitig Sport ist das einfach nur Selbstmord. Damit tut man sich keinen Gefallen.

Was möchtest Du wissen?