wie kann ich schnell zunehmen gibt es tabletten dafür?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unkontrolliertes Zunehmen ist gesundheitsschädlich. Also die einzig vernünftige Empfehlung, die ich dir hier mit auf den Weg geben kann, ist folgende:

  • Such dir eine Ernährungsberaterin oder einen Ernahrungsberater und klär die Thematik mit ihm. Auch deinen Hausarzt solltest du zur gesundheitlichen Überwachung mit ins Boot nehmen.

Ohne ärztliche Aufsicht in kurzer Zeit zunehmen, erhöht in deinem Fall ehr das Herzinfaktrisiko. Dein Körper ist einfach nicht an kalorienreiches Essen gewöhnt und reagiert dann entsprechend negativ. Erhöhe dein Gewicht lieber mit Muskelaufbau und natürlich auch mit regelmäßigen essen. Dabei darfst auch gern mal das essen, was dir schmeckt. Aber wie gesagt, hol dir den Ernährungsprofi und deinen Hausarzt mit in dein Team. Nich das das ein böses Ende nimmt.

freundlich dunkle Grüße

Baltarsar

ich habe das problem auch bin 1,60 und wiege 46 kg.... bei mir ist das problem wenn ich gestresst bin und psychologische probleme habe dann kann ich kaum noch was essen, muss dazu auch noch sagen ich rauche auch viel das spielt auch eine grosse rolle.. trotz das ich am tag wenig aber oft esse kann ich kein gram zunehem...ich würde dir auch raten das eine Ernährungsberater dir weiter hilft .... hoffe dir alles gute

Lass diese miesen Tabletten, Drinks weg! Wenn du zunehmen willst, dann ess bzw. trinke mehr zucker,- fetthaltiges! zb; Cola, Fanta, Sprite.. das übliche. ;) Vg

Tabletten bringt nichts. Wenn es Dich nicht zu sehr belastet, dann sind Nüsse und viel geschlagene Sahne zusammen genossen ein gutes Mittel, langsam aber sicher an Gewicht zuzulegen. Mir hat's in zwei Monaten 4 kgs gebracht. Den Tipp hatte ich von einer Ernährungsberaterin, erst hab sie fast ausgelacht - aber sie hatte recht.

hallo :) ne freundin von mir hatte auch probleme mit ihrem gewicht, und ihr arzt hat ihr empfohlen 1 mal am tag almased zu nehmen, ist wie ne mahlzeit dazu (kann man auch zum abnehmen nutzen, aber dann isst man nichts anderes!!)

vielleicht hilfts dir ja ;)

Was möchtest Du wissen?