wie kann ich schnell zunehmen gibt es tabletten dafür?

15 Antworten

Unkontrolliertes Zunehmen ist gesundheitsschädlich. Also die einzig vernünftige Empfehlung, die ich dir hier mit auf den Weg geben kann, ist folgende:

  • Such dir eine Ernährungsberaterin oder einen Ernahrungsberater und klär die Thematik mit ihm. Auch deinen Hausarzt solltest du zur gesundheitlichen Überwachung mit ins Boot nehmen.

Ohne ärztliche Aufsicht in kurzer Zeit zunehmen, erhöht in deinem Fall ehr das Herzinfaktrisiko. Dein Körper ist einfach nicht an kalorienreiches Essen gewöhnt und reagiert dann entsprechend negativ. Erhöhe dein Gewicht lieber mit Muskelaufbau und natürlich auch mit regelmäßigen essen. Dabei darfst auch gern mal das essen, was dir schmeckt. Aber wie gesagt, hol dir den Ernährungsprofi und deinen Hausarzt mit in dein Team. Nich das das ein böses Ende nimmt.

freundlich dunkle Grüße

Baltarsar

Es gibt Tabletten die als Nebenwirkung eine Gewichtszunahme haben, aber niemals geeignet um sein Gewicht zu regulieren! Lerne richtig zu essen und hole Dir Hilfe dazu, Du kannst nicht schnell von 42 Kg auf 55 -60 Kg, selbst wenn Du Kalorienreiche Nahrung zu Dir nimmst! Abnehmen ist leichter wie das Zunehmen, die Meisten schaffen es nicht aus dieser Sucht allein raus zu kommen!

BG Cosel

also ich würde dir raten dieses gewicht zu behalten denn ich bin so großwie du und wiege 52 und wünsche mir manchmal ein bisschen weniger zu wiegen und du soltest auf deine figur achten und nich wie andere sich einfach mal alles in sich rein stopfen.

in der apotheke kannst du dich mal beraten lassen, ich habe gehört dort soll es knospen zu kaufen geben, die isst man und sie gehen im Magen auf.. Dann hat man wohl für mehrere Stun den ein gutes Sättigungsgefüh´l, aber wie das wirjlich abläuft musst du natürlich fragen ;)

und lass dich gut beraten und denk immer daran dass du nur so lange schlank bleibst, wie du auch diese Tabletten nimmst, denn wenn man sie absetzt kann man u.umstzönden wieder zunehmen

ey du blitzmerker sie will zunehmen .

@rosalinde1

FAIL! :D sorry umsonst bemüht :((

ich habe das problem auch bin 1,60 und wiege 46 kg.... bei mir ist das problem wenn ich gestresst bin und psychologische probleme habe dann kann ich kaum noch was essen, muss dazu auch noch sagen ich rauche auch viel das spielt auch eine grosse rolle.. trotz das ich am tag wenig aber oft esse kann ich kein gram zunehem...ich würde dir auch raten das eine Ernährungsberater dir weiter hilft .... hoffe dir alles gute