Wie kann ich Schlupflider am besten kaschieren?

2 Antworten

gib mal scheibenwischer oder bananen oder 3d schminktechnik bei yt ein oder lidfaltentechnik, ist alles dasselbe, im prinzip arbeitest du mit einem highlighter der auf das ganze bewegliche und unbewegliche lid kommt bis zu den augenbrauen dann nimmst du einen pinsel der stumpf zuläuft ein lidschattenpinsel. und machst ca 3 mm über der lidfalte einen punkt mit dem pinsel und dem dunkleren lidschatten dann ziehst du einen bogen und arbeitest das ganze sanft mit einem wischerpinsel aus. vlt kannst dus bisschen auf meine bild erkennen. ist aber eine bisschen andere technik, die ich selber entwickelt habe! aber so ist dass dann bewegliches lid hell, dunkel, unter augenbrauen wieder hell

Wer schnelle Hilfe braucht sollte sich eyesential zulegen. Wirkt bei mir super gegen schlupflider innerhalb von ein paar Minuten. Gibt es im Netz zu kaufen, z.B. hier: http://www.beauty-care.de

Das hilft auch bei Schlupflidern?? Dachte, nur bei Tränensäcken? Und es hilft tatsächlich generell? Bei dem Preis war ich n bißchen skeptisch, wenn ich ehrlich bin. Außerdem hat mich das mit dem evtl. nicht schminnken können etwas verunsichert...

Das Thema ist zwar schon etwas veraltet aber egal. Bei mir hat das absolut gar nix gebracht. Alles Geld um sonst rausgeschmissen, für nix.

Also ich komme super damit klar und benutzte sie jeden Tag! Und ich hab sie sogar in Deutschland gefunden! www.schlupflid-weg.de

Was möchtest Du wissen?