Wie kann ich Rührei aufbewahren?

6 Antworten

Kannst Du problemlos bis morgen abend im Kühlschrank aufbewahren. Leg es in eine Tupperbox oder in eine andere Plastikschale und mach einen Deckel drauf. Morgen dann kurz in die Mikrowelle und fertig. Ich persönlich würde es auch noch übermorgen essen. Solange kein Schimmel drauf ist, ist es gut. Und wenn sich Keime bilden sind die beim Erwärmen schon wieder abgetötet

In den Kühlschank damit (mit Folie abdecken) und morgen Abend in die Mikrowelle. Schmeckt wie frisch.

1 Tag im Kühlschrank aufbewahren am besten in Tuppabox oder auch einfach Teller mit Frischhaltefolie drüber. 1 Tag ist wirklich o.k.

ich würde es nicht so lange aufbewahren,aber vielleicht kriegst du später noch mal hunger?

In den Kühlschrank und max. 24h aufbewahren.