Wie kann ich richtig fett werden ,Aber trotzdem sportlich sein?

7 Antworten

In der Regel schließen sich Sport und Übergewicht aus. Entweder du bist sportlich, oder dick. Wenn man viel fettiges und ungesundes Zeug isst, nimmt man schnell zu und bekommt immer mehr Appetit. Je dicker man wird, desto geringer ist die Wahrscheinlichkeit Sport zu treiben. Das ist dann einfach zu anstrengend. Man bleibt lieber zuhause auf der Couch und zockt und frisst weiter. Ich spreche aus Erfahrung. Bin 16 und wiege 127kg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Echt,kannst du mir aufschreiben was du gegessen hast ? Ich will wirklich auch zunehmen .

@Luzz2004

Ja, wirklich. Am wichtigsten sind Fertiggerichte, Süßigkeiten, Chips und natürlich Fast Food. Davon jeden Tag so viel essen, wie du kannst, und süße Getränke wie Cola dazu trinken. Möchtest du besonders schnell zunehmen kannst du dir aus Sahne, Kondensmilch, Vanillesoße und Puderzucker Shakes machen.

Danke Bruder ,nur wie soll ich das meinen Eltern beibringen ?

@Luzz2004

Am besten gar nichts sagen und so tun, als hättest du versehentlich zugenommen. Den Shake natürlich nur, wenn du allein zuhause bist und die Zutaten dafür selbst kaufen.

Also,ups 100 Kilo ?:)

@Luzz2004

So ungefähr. Meinen Eltern ist es damals auch lange nicht aufgefallen. Hab ab einem gewissen Punkt immer den Bauch eingezogen.

Wo kann man sowas besonders günstig kaufen ?

@Luzz2004

Da schaust du am besten Mal in den Läden in deiner Umgebung. So teuer ist sowas nicht. Musst ja nicht das Markenprodukt nehmen.

Einfach Morgens und Abends einen weight Gainer trinken und regelmäßige Mahlzeiten zu dir nehmen (ca. 4 Mahlzeiten am Tag).

Keine Ahnung, wieso man das haben möchte.. Aber 2000Kalorien wirst du so oder so auch ohne Sport verbrennen. Erst Recht, wenn du dick bist!

Desto dicker du bist, desto mehr Kalorien verbrennst du alleine schon automatisch.

Keine Ahnung, wer 6000 Kalorien so essen kann, aber ich schaff keine 2500, und ich bin echt nicht schlecht gebaut.

wieso willst du denn noch mehr wiegen. Du hast doch mit deinen 76kg Übergewicht. Da hast du doch schon einen guten Bauch in deinem alter.

"Bier her, Bier her, oder ich falle um." Versuche es mal damit. Andererseits verhelfen dir Süßigkeiten mit der Zeit mit Sicherheit eine SCHÖNE Wampe.